Ammersee Touren

Termine

auf Anfrage

Ammersee SUP Tour *Ammersee SUP-Oneway* – auch als Sundowner!

Auf dem Ammersee gemütlich in die Strandbar paddeln. Das besondere hierbei ist der Oneway, denn die Tour startet in Schondorf und endet in Stegen am Ammersee. Dort gibt es Gelegenheit, in der Strandbar eine Stärkung zu nehmen. Anschließend werden alle Teilnehmer und Boards mit einem “Bring-mich-Heim-Service” wieder nach Schondorf zurückgebracht. Der SUP-Oneway auf dem Ammersee ist die Chill Out Tour für Genießer.

pin_content18Voraussetzung:  Anfängerkurs der SUP-Basis Ammersee absolviert zu haben oder Nachweis entsprechender Paddelfähigkeiten für eine SUP-Tour.

Dauer: 2 Stunden (Paddelzeit)
Preis: 25,- EUR inkl. SUP Ausrüstung,

 

Guten-Morgen Ammersee! Der “Ammersee Sunriser-SUP”

Bereits morgens um 08:00 Uhr ist Treffpunkt 100 m nördlich des Dampferstegs in Schondorf. Nach einer kurzen Einweisungsphase mit leichten Dehungsübungen paddeln wir entspannt in den Morgen und haben den Ammersee (fast) für uns alleine: Eine Tour frühmorgens durch die Stille des Ammersees. Das morgentliche Qi des Sees aufnehmen, Energie für den Tag sammeln und den Kreislauf sanft auf Touren bringen ist das Motto. Das Tourenprogramm ist variabel und wird nach den Wetterbedingungen und dem Können der Teilnehmer abgestimmt. Das muss man einmal erlebt haben!

pin_content43Voraussetzung: schon auf dem Board gestanden zu haben oder bei uns einen Anfängerkurs belegt zu haben.

Dauer: 1,5 – 2 Stunden
Preis: 25,- Euro inkl. SUP Ausrüstung

Startzeit: je nach Jahreszeit und Wochentag zwischen  7:00 bis 9:00 Uhr

 

Die Große SUP “Long-Distance” Tour

Eine echte Herausforderung für Long-Distance-Paddler: von Schondorf geht es nach Breitbrunn und dann wieder nach Stegen. Unverzichtbar ist der Zwischenstopp an der beliebtem Strandbar in Stegen. Dort gibt es Gelegenheit zum Erfahrungsaustausch und Kräftesammeln.  Anschließend geht es über Eching zurück nach Schondorf. Eine wirkliche Selbstbestätigung mit Entspannungsfaktor für alle, die diese lange Tour meistern. pin_content10Voraussetzung: gute Kondition und Erfahrung in längeren Touren. Allerdings bieten wir auf dieser Tour auch unseren unentgeltlichen “Bring-mich-Heim-Service”, falls es doch zu anstrengend ist.

Dauer: 4 Stunden
Preis: 45,- Euro inkl. SUP Ausrüstung

Startzeit: die Startzeiten sind je nach Wochentag und Jahreszeit unterschiedlich.

Weitere Tourangebote

Das weitere Tourenprogramm der SUP Basis Ammersee ist in Arbeit. Wir können dabei auf die individuellen Wünschen unserer Privat- und Geschäftskunden eingehen. Wir erkunden hierfür die beliebtesten SUP Strecken und Spots im Ammerseegebiet  und werden dir auf Anfrage unsere Specials über die schönsten SUP Touren des Ammersees anbieten. pin_content33

Bitte kontaktiert uns einfach, wenn ihr Fragen habt oder ein Angebot bekommen möchtet: SUP Basis Ammersee Kontakt

Gefällt dir unser Beitrag? Dann teile ihn!