Anmeldung Anfängerkurs 22.07.2017 um 13 Uhr

Unsere Anfängerkurse finden jeweils vormittag um 10 Uhr oder nachmittags um 13 Uhr statt. Allerdings ist es notwendig, bereits eine halbe Stunde vorher am Treffpunkt in der Seestraße in Schondorf zu sein, damit Du dich in Ruhe umziehen kannst und wir das Material auf dich einstellen können.

SUP Anfänger Kurs Dauer

90 Minuten

Preise

45,- Euro für 90 Minuten inkl. Leihboard, Paddel und Neopren

Kursinhalt SUP Anfänger Kurs

Beim SUP Kurs für Anfänger erlernst du in Gruppen bis max. 8 Teilnehmer pro Instruktor die Grundlagen des Stehpaddelns. Dazu gehören: Einstellung der richtigen Paddellänge, Handhabung der Ausrüstung (Paddel, Board), Board zu Wasser lassen, richtiges Besteigen des Boards, Haltung und Stellung auf dem SUP Board, korrekte Paddelhaltung, erste Paddelschläge, grundlegende Tipps zum Richtung halten.

Die Kursgebühr wird vor Ort in bar bezahlt.

Jetzt reservieren:

Vorname*

Nachname*

Telefonnummer*

Ihre E-Mail-Adresse*

Ihre Nachricht

Wieviele Personen möchstest Du anmelden?*

Ich bestätige, die AGBs und die Bestimmungen zum Datenschutz gelesen zu haben und akzeptiere sie.*

Die mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

ACHTUNG: bitte immer eine halbe Stunde vor Beginn des Kurses zum Treffpunkt kommen!

Folge uns like uns: