SUP Kurse Fun

Das richtige Feeling für die proaktive SUP-Action. Wir trainieren eurere Ausdauer und Power auf dem Board. “SUP Fun” heisst Spaß und Action gepaart mit viel Kreativität. Die ideale Vorbereitung für alle die später mit dem SUP in die Welle möchten!

pin_content32

Dauer

90 Minuten

Preise

45,- Euro für 90 Minuten Leihboard inkl. Paddel
Neoprenanzüge 2,- Euro pro Kurs

Schulungsinhalte

Elemente aus dem Yoga werden genauso geübt wie Paddelstütze, unterschiedliche Standpunkte auf dem Board kennenlernen und nutzen – einfach alles was ihr schon immer mal ausprobieren wolltet!:-)
Unter fachmännischer Aufsicht eines geprüften SUP Instruktors könnt ihr euren Ideen freien Lauf lassen.
Reinfallen ist unbedingt erwünscht! Bei Bedarf können sich natürlich Schwimmwesten ausgeliehen werden. (Freischwimmer vorausgesetzt!)

pin_content31

Bitte kontaktiert uns einfach, wenn ihr Fragen habt oder ein Angebot bekommen möchtet: SUP Basis Ammersee Kontakt

Gefällt dir unser Beitrag? Dann teile ihn!