Personal Trainer

Du möchtest deinen individuellen Kurs mit eigenem Personal Trainer? Gerne kannst du bei uns auch eine Einzelstunde buchen, nur für dich oder auch mit einem Freund oder deinem Partner. Auch diese Möglichkeit bieten wir an, ganz auf dein persönliches Können abgestimmt.

pin_content0

SUP Personal Training Dauer

90 Minuten

Preise

85,- Euro für 90 Minuten inkl. Leihboard und Paddel
Neoprenanzug 2,- Euro pro Kurs
ab 2. Person € 45 pro Person inkl. Leihboard und Paddel

Kursinhalt SUP Personal Training

Beim SUP Personal Training erlernst die Grundlagen des Stehpaddelns. Dazu gehören: Einstellung der richtigen Paddellänge, Handhabung der Ausrüstung (Paddel, Board), Board zu Wasser lassen, richtiges Besteigen des Boards, Haltung und Stellung auf dem SUP Board, korrekte Paddelhaltung, erste Paddelschläge, grundlegende Tipps zum Richtung halten.

Du kannst schon Paddeln und wünscht dir eine individuelle Vertiefung deines Könnens? Das ist natürlich auch und zu den gleichen Konditionen möglich!

pin_content8

Bitte kontaktiert uns einfach, wenn ihr Fragen habt oder ein Angebot bekommen möchtet: SUP Basis Ammersee Kontakt

Gefällt dir unser Beitrag? Dann teile ihn!